Staffer Körper und flacher Bauch nach der Geburt! 

Digitale 1:1 Betreuung durch Experten für einen straffen und schlanken Körper nach der Schwangerschaft. Mit einem, auf dich angepassten, Schritt für Schritt System endlich dauerhaft deine Wunschfigur erreichen und wieder fit sein.
Mit 24/7 Betreuung durch persönlichen Coach, Workouts, Live Calls, leckeren Rezepten und vielem mehr, um dich garantiert & nachhaltig zu deinem Traum-After-Baby-Body zu bringen. Ohne viel zeitlichen Aufwand und angepasst an deinen Alltag.
  • Du hast (selbst Monate) nach der Geburt noch einen “Schwangerschaftsbauch”?

  • Du leidest unter Schmerzen im unteren Rücken, Druck nach Unten oder/und verlierst beim Husten Urin?

  • Du bist dir unsicher welche Übungen du machen darfst oder wann du wieder mit deinem alten Training starten kannst?

  • Du hast schon so viele Kurse, Programme und sonstiges probiert aber nichts funktioniert, um abzunehmen oder deinen Bauch wieder flach & straff zu bekommen?

  • Du fühlst dich müde und kraftlos und möchtest endlich wieder mehr Energie?
Write your awesome label here.
  • Harriet Rieper hat bereits über 1000 vielbeschäftigten Müttern dabei geholfen wieder einen straffen & flachen Bauch zu bekommen und in die Klamotten von früher zu passen und das neue Gewicht dann auch zu genießen. Hier sind 3 Punkte, die unsere Kunden an uns schätzen:
  • Bewährtes System: Unser effektives 3-Phasen System ist zeiteffektiv, alltagstauglich, individuell und nachhaltig
  • Viel Erfahrung: Da Harriet schon über Tausend Müttern auf ihrem Weg begleitet hat, weiß sie ganz genau worauf es wirklich ankommt, um sein Ziel nachhaltig zu erreichen.
  • Spezialisierung: Durch die Spezialisierung auf Mütter mit einem vollen Alltag, konnten wir den besten Weg finden, wie man trotz Stress und wenig Zeit in Form kommt

Ergebnisse:

"Ich muss mich immer wieder zwicken, damit ich weiss, dass es kein Traum ist”

Ergebnis nach 6 Wochen Coaching

" - 10cm Umfang an der Hüfte verloren! ”

Ergebnis nach 8 Wochen Coaching

" Bin sehr zufrieden und fühle mich wieder wohl in meiner Haut”

Ergebnis nach 8 Wochen Coaching
Write your awesome label here.
Write your awesome label here.
Write your awesome label here.



















NEU!

Gratis Masterclass

Erlerne, worauf es beim Training nach der Geburt wirklich ankommt und wie du einen straffen und flachen Bauch bekommst.

Lass dich von unserem Experten Team individuell betreuen und erreiche in kurzer Zeit und nachhaltig dein Ziel! 
Bist du bereit?

Das Schwierige bei dem Training nach der Geburt und auch dem Training nach einem Rückbildungskurs ist, dass es so anders funktioniert, als alles was man vorher kannte oder gemacht hat.

Fast Niemand hat sich vor einer Schwangerschaft mit dem Beckenboden, einer Rektusdiastase oder Corespannung und dessen Zusammenspiel im Körper beschäftigt und das ist  genau das Wissen, was man nun dringend benötigt.

Gerade als Mutter muss man schmerzfrei, fit und unermüdbar sein und möchte sich auch wieder attraktiv und wohl im eigenen Körper fühlen, den man nun monatelang für ein Wunder hergegeben hat.

Rücken-und Nackenschmerzen, Inkontinenz, sexuelle Unlust, Depressionen und einen gewölbten Bauch muss man NICHT hinnehmen nach einer Schwangerschaft. Selbst Jahre nach einer Geburt kann man noch so viel dagegen tun!

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Mütter nicht nur mit maßgeschneiderten Plänen während dem Coaching zu ihrem individuellen Ziel zu bringen, sondern sie mit all dem Wissen auszustatten, damit sie von nun an ein Leben lang selber weiter machen können und wissen auf was man achten muss, um einen langfristigen Effekt zu haben.

Wir zeigen Dir, wie Du nach der Geburt innerhalb von 10 Wochen einen straffen & schlanken Bauch bekommst, deine Rektusdiastase schließt, deinen Beckenboden wieder belastbar machst, die restlichen Kilos abnimmst und wieder ganzheitlich fit & stark wirst! Und das alles basierend auf neuesten Trainingswissenschaften, Studien und jahrelangen Erfahrungen. 

Wie möchtest du in 10 Wochen aussehen und dich fühlen?
Entscheide dich heute und bewirb dich auf einen unserer begehrten Plätze.

Dein Weg zu einem Platz im Club:

Bewerbung

Nicht jeder kann Teil des Fit Mum Clubs werden. Bewirb dich über das Bewerbungsformular für einen der begehrten Plätze in unserem Club, damit wir genau herausfinden können, was du erreichen möchtest und ob & wie wir dir bei deinem Ziel helfen können

Review

Innerhalb von 24 Stunden schauen wir uns im Team deine Bewerbung an und melden uns bei dir zurück. Wir nehmen Bewerbungen nur an, wenn wir dir garantiert dabei helfen können, dein Ziel zu erreichen. Erst dann bieten wir dir eine Mitgliedschaft bei uns im Club an.

Kickoff

Nachdem wir uns für eine Zusammenarbeit entschieden haben & du dir eine Mitgliedschaft gebucht hast, wirst du dein persönliches Willkommenspaket erhalten mit allem was du benötigst, um in wenigen Wochen dein Ziel garantiert zu erreichen!

Harriet Rieper

Hallo meine Liebe, ich bin Harriet Rieper, zweifache Mama und Gründerin der Fit Mum Club GmH. 
Vor vielen Jahren bin ich nach meinem Studium als Personal Trainerin gestartet mit der Mission, Schwangeren & Müttern dabei zu helfen stark, fit und selbstbewusst zu werden. Eine Schwangerschaft, die Geburt & vor allem das Leben als Mutter birgt die größten körperlichen & mentalen Herausforderungen im Leben einer Frau und ich möchte jede Frau dabei unterstützen diese Zeit gesund, schmerzfrei und glücklich zu erleben.
Inzwischen habe ich viele tausende Schwangere & Mütter online und offline gecoacht und gesehen, was für eine unfassbar große positive Wirkung das auf ihr Leben und ihren Alltag hatte.
Bewirb dich auf einen Coaching Platz und sieh dir dein erreichtes Ergebnis in wenigen Wochen im Spiegel an. 😉
Patrick Jones - Course author
Created with