Fit Mum 1:1 Coaching – 8 Wochen

Erstmal möchte ich dir sagen, wie unglaublich stolz ich auf dich bin, dass du deinen Weg hierher gefunden hast und dich entschieden hast, das Beste für deine Gesundheit und ein erfülltes Mamaleben zu tun. In den kommenden Wochen werden wir eine richtige Fit Mum aus dir machen, dein Wunschgewicht erreichen, deinen Beckenboden bombenstark stark machen, deine …

More →Fit Mum 1:1 Coaching – 8 Wochen

Fit Mum Trainer Ausbildung

Herzlich Willkommen liebe Trainerin! Toll, dass du hier bist! Dies ist dein Online Kurs zur Fit Mum Trainer Ausbildung. Folgend siehst du die Wochenübersicht, worin du die Module findest, die du in der jeweiligen Woche durcharbeiten solltest. Erst dann wird die nächste Woche frei geschaltet. Die Module kannst du in deinem eigenen Tempo durcharbeiten. Ob …

More →Fit Mum Trainer Ausbildung

Fit Mum Trainer Grundkurs

Herzlich Willkommen zum Grundkurs zur Fit Mum Trainer Ausbildung. Dieser Grundkurs ist die optimale Vorbereitung für die anstehende Trainerausbildung und wird dir das nötige Wissen über Trainingslehre & Anatomie vermitteln. Folgende findest du die Unterlagen. Arbeite diese sorgfältig durch. Falls du Fragen hast, melde dich gerne jederzeit bei uns per Mail an harriet@fitmumclub.de oder per …

More →Fit Mum Trainer Grundkurs

Fit Mum Nutrition!

Liebe Fit Mum, Herzlich Willkommen zu deinem Ernährungsprogramm. Fit Mum Nutrition In unserem Ernährungsprogramm wirst du lernen, was gesunde Ernährung ist, wie sich unsere Ernährung zusammen setzt, auf was du achten solltest und weitere viele Infos. Du erhält verschieden Ernährungspläne, mit deren Hilfe du abnehmen oder auch dein Gewicht langfristig halten kannst. Außerdem erwarten dich …

More →Fit Mum Nutrition!

Let’s HIIT it, Fit Mum!

Liebe Fit Mum, Herzlich Willkommen zu deiner 28-Tage HIIT Challenge! Let’s HIIT it Fit Mum! HIIT steht für Hoch intensives Intervall Training. Das bedeutet, dass man mit sehr kurzen, knackigen Trainingseinheiten den Körper auspowert und dadurch sowohl die Fettverbrennung auf Hochtouren bringt, den Körper strafft, als auch deine Ausdauer trainiert. In den kommenden vier Wochen werden …

More →Let’s HIIT it, Fit Mum!

Postpartum Power Programm

Herzlich Willkommen zum Postpartum Power Programm liebe Fit Mum! Dein ultimatives Rückbildungsprogramm für Zuhause. Erstmal möchte ich dir sagen, wie unglaublich stolz ich auf dich bin, dass du deinen Weg hierher gefunden hast und dich entschieden hast, das Beste für deine Gesundheit und ein erfülltes Mamaleben zu tun. In den kommenden vier Wochen werden wir eine …

More →Postpartum Power Programm

Fit Baby Belly – Programm

Herzlich Willkommen im Fit Baby Belly Programm! https://youtu.be/mNQx6QB8gl0 Liebe Fit Mum, Erstmal möchte ich dir zu deiner Schwangerschaft gratulieren und sagen, wie unglaublich stolz ich auf dich bin, dass du deinen Weg hierher gefunden hast und dich entschieden hast, die gesunde Entwicklung deines Babys zu fördern und dein Körper bestmöglichst während der Schwangerschaft und der Geburt …

More →Fit Baby Belly – Programm

After-Baby-Body-Programm

Herzlich Willkommen liebe Fit Mum Erstmal möchte ich dir sagen, wie unglaublich stolz ich auf dich bin, dass du deinen Weg hierher gefunden hast und dich entschieden hast, mal etwas für dich zu tun. In den kommenden vier Wochen werden wir eine richtige Fit Mum aus dir machen! Ich verspreche dir, dass wir in den kommenden …

More →After-Baby-Body-Programm

After-Baby-Body – Challenge

    Herzlich Willkommen im Fit Mum Club!Wir machen dich jetzt stark fürs Mamaleben! Glücklich und aktiv den Mamaalltag meistern! Toll, dass du dich entschieden hast, eine hohe Lebensqualität und einen aktiven und glücklichen Alltag zu erlangen. In den nächsten 4 Wochen werden wir eine richtige Fit Mum aus dir machen, die selbstbewusst, stolz und …

More →After-Baby-Body – Challenge

Rückbildung – Challenge

  Herzlich Willkommen im Fit Mum Club!Und herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Babys! Mentale und körperliche Rückbildung! Toll, dass du nach deiner Schwangerschaft fit werden und bleiben möchtest und damit deinem Körper bei seinem Rückbildungsprozess optimal unterstützt. In den nächsten 4 Wochen werden wir eine richtige Fit Mum aus dir machen, die selbstbewusst und stolz …

More →Rückbildung – Challenge

Schwangerschaft – Challenge

    Herzlich Willkommen im Fit Mum Club!Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Fit durch die schwangerschaft! Toll, dass du während deiner Schwangerschaft fit bleiben möchtest und an unserer 28-Tages Challenge teilnimmst.  Unten findest du eine Auflistung der 4 Wochen mit deinen Workouts. Wähle die Woche aus, in der du dich gerade befindest und klicke das …

More →Schwangerschaft – Challenge