Workshop

Millionaire Mum Workshop

02. April 2022    11-13Uhr

Dein Start in die Selbstständigkeit
Write your awesome label here.
Wenn man als Mama finanziell unabhängig sein möchte, flexible Arbeitszeiten braucht, falls die Kinder krank werden und Orts-& Zeitunabhängig arbeiten möchte, bleibt einem nur die Selbstständigkeit. Doch das macht vielen Angst, da es ein Sprung ins Ungewisse ist. Ob du und deine Idee sich eignen, wie du die passende Nische findest, wie du die ersten Schritte machst und alle Unsicherheiten eliminierst und vieles mehr zeige ich dir im Workshop!

Don't miss it!




Was du bekommst:

 3 häufigsten Fehler und wie du sie vermeidest

Darum "scheitern" viele! Vermeide diese Fehler und habe von Beginn an Erfolg.

Selbsttest, um deine passende Nische & Angebot findest

Ist deine Idee gut genug? Wer sind deine Kunden? Die passende Positionierung ist kein Zufall sondern kann strategisch ermittelt werden!

5 Erfolgsfaktoren, mit denen nichts schief gehen kann

So wirst du eine erfolgreiche Selbsständigkeit aufbauen und mit Leichtigkeit und persönlicher Erfüllung skalieren.

Live Fragerunde & Erfahrungsbericht von Harriet Rieper

Frage alle Fragen, die du hast und wie Harriet als 2-fach Mama mit einer 15-20-Stunden Woche 30.000-50.000€/Monat umsetzt und wie sie das geschafft hat.

Harriet Rieper

Harriet hat 2017 ihr eigenes Unternehmen gegründet, die Fit Mum Club GmbH. Das Besondere: Sie war zu dem Zeitpunkt im 8. Monat schwanger mit ihrem 1. Kind.

4,5 Jahre später, arbeite sie maximal 15 Stunden pro Woche, hat ein weiteres Kind bekommen, ist zeit- & ortsunabhängig und macht monatliche Umsätze zwischen 30k-50k€.

"Mir war immer wichtig finanziell unabhängig zu sein, berufliche Erfüllung zu haben und trotzdem hauptsächlich Mama sein zu können und jederzeit flexibel zu sein, falls eines meiner Kinder krank wird und mich braucht. Die Freiheit, dass ich meine Kinder immer an 1. Stelle setzen kann und mein Unternehmen trotzdem erfolgreich läuft ist kein Zufall sondern basiert auf meinen smarten Businesssystem, das ich ab April 2022 als Franchise System anbieten werde, um auch anderen Müttern diese Möglichkeit zu geben!'
Patrick Jones - Course author
Created with