Online Ausbildung 
für
Prä-& Postnatales Training


Wir helfen dir innerhalb von 3 Monaten Schritt-für-Schritt dabei den Grundstein für deine erfolgreiche Trainerkarriere zu legen. Von der Theorie bis zum praxiserprobten Trainingskonzept bekommst du alles mit an die Hand.

Write your awesome label here.

Baue dir finanzielle Unabhängigkeit auf und starte erfolgreich durch als Trainerin für Schwangere & Mütter auf!

- Du möchtest deine Leidenschaft zum Sport endlich zum Beruf machen?

- Du möchtest einen Beruf, der gut mit eigenen Kinder zu vereinen ist, dir finanzielle Freiheit bringt und viel Spaß macht?

- Du möchtest anderen Müttern helfen wieder fit zu werden und hochwertig zu betreuen?

- Du bist schon als Trainerin tätig und möchtest dein Wissen über Prä- und Postnatales Training erweitern?
Write your awesome label here.

Die Fit Mum Ausbildung ist genau das Richtige für dich, wenn du...

... dich als Trainerin selbstständig machen möchtest oder bereits bist

... dir eine erfolgreiche Selbstständigkeit aufbauen willst

... es liebst mit Menschen statt am Schreibtisch zu arbeiten

... eine Schritt-für-Schritt Ausbildung für maximalen Erfolg möchtest

... emphatische Frohnatur bist und gerne auf Menschen zugehst

... bereit bist durch deine Arbeit das Leben von anderen zu bereicher

Die Fit Mum Trainer Ausbildung im Überblick

Mehr als nur eine Ausbildung. Mein Ziel ist es, dass du mit der abgeschlossenen Ausbildung ein komplettes Tool Set hast, mit allem was du brauchst, um eine erfolgreiche Fit Mum Trainerin zu werden. Neben all den theoretischen, medizinischen Wissen wirst du auch zahlreiche Dinge über Marketing, Mindset, Kundenbindung und noch vieles mehr erlernen. All unser Wissen, unsere Erfahrungen & unser Erfolgskonzept stecken in dieser Ausbildung. Verpackt in einer Online Ausbildung, um dich zu einer erfolgreichen Fit Mum Trainerin zu machen und dir damit ein eigenes Standbein aufzubauen.

  • Grundqualifikation Lehre
  • Allgemeine Trainings- & Bewegungslehre
  • Anatomie und die medizinischen Grundlagen
  • Anatomie der Körpermitte
  • Verlauf einer Schwangerschaft und biomedizinische Veränderung
  • Grundlagen Prä-& Postnatales Training
  • Beckenboden Intensivkurs
  • Rektusdiastase Intensivkurs
  • Fit Mum Traininsprinzip
  • In & Outdoor Gruppenkurs Konzept
  • Ernährung
  • Marketing
  • Deine Toolbox zum Erfolg
  • Grundqualifikation Lehre
  • und vieles mehr…..

Monat 1

Ausbildung zur Prä- und Postnatalen Trainerin + Theorie und Praxis

Monat 2

Entwicklung & Ausarbeitung deines eigenen Angebots und passenden Marketingkonzept

Monat 3

Kundengewinnung für dein Angebot und erste Umsätze

Join our Team!

Mit unsere Fit Mum Trainer Ausbildung bekommst du ein Komplettpaket, um danach erfolgreich als Expertin mit Schwangeren & Müttern zu arbeiten. Neben all den Theoretischen Grundlagen, erlernst du auch praxisnahe Methoden wie du Kundinnen gewinnen kannst, wie du dich als Trainerin positionierst, wie du einen Kurs planst, Trainingsstunden gestaltest und vieles mehr.
Nach der Ausbildung bist du in der Lage dir eine eigene Tätigkeit als Trainerin für Schwangere & Mütter aufzubauen und Personal Training, Gruppentraining In & Outdoor oder auch Onlinetraining anzubieten. Du bist in keiner Weise an unser Unternehmen gebunden sondern arbeitest komplett selbstständig.
Mit Hilfe eines Workbooks mit über 300 Seiten und einem dazu gehörigen Onlineprogramm wirst du durch die einzelnen Module geleitet. Immer wieder erwarten dich kleine Praxis Aufgaben und zum Schluss absolvierst du eine kleine Prüfung. In den kompletten 3 Monaten erhälst du einen 24/7 Support und in einer gemeinsamen Gruppe kannst du dich mit mit und den anderen austauschen. Anbei erhälst du eine kleine Übersicht.
Wir werden in den 3 Monaten intensiv zusammen arbeiten, um aus dir das Beste herauszuholen und dich zu einer exzellenten Trainerin zu machen. 
Es warten 3 Monate voller Power, Wissen, Energie & Teamgefühl auf dich!
Bist bereit eine Fit Mum Trainerin zu werden?

Dann buch dir jetzt deinen Platz!

Wir haben jeden Monat nur begrenzte Plätze zur Verfügung


Nur noch 3 Plätze frei diesen Monat
Guaranteed Security using one of the most advanced encrypted systems on the market.
The information in this page is being processed and encrypted securely using industry-leading encryption and fraud prevention tools.
Write your awesome label here.
"Ich persönlich hab schon länger nach einer solchen Ausbildung gesucht. Da ich in meiner eigenen Schwangerschaft das Gefühl hatte, dass egal wen man zum Thema Sport und Rückbildung in und nach der Schwangerschaft gefragt hat, alle unterschiedliche Ansichten und Antworten hatten. Nach der Ausbildung jetzt, fühl ich mich definitiv in der Lage Mamas und werdende Mamas bei ihren Zielen und Herausforderungen zu begleiten und kompetent zu beraten und meine ganz persönlichen Fragen wurden auch geklärt. Die Ausbildung kann ich nur allen Trainern weiterempfehlen. Man bekommt schön zusammenfasste Informationen und ein fertiges Trainerkonzept."

FAQ'S

Kann ich nach der Ausbildung direkt als Trainerin starten?

Unser Anspruch ist es schon während den 3 Monaten deinen ersten Umsatz zu generieren und deine ersten Kunden:innen zu gewinnen.

Was benötige ich für die Ausbildung?

Alles was du brauchst bekommst du von uns. Dein Workbook wird dir per Post direkt nach der Buchung zugesendet und du erhälst direkt Zugang zur Online Ausbildung. Das Einzige was du brauchst ist ein Internetzugang.

Ich habe keine Trainerlizenz. Kann ich die Ausbildung trotzdem machen?

Ja. Wenn du noch keine Trainerlizenz hast (wie z.B. Trainer B-Lizenz) erhälst du von uns das anatomische Grundwissen, um die Ausbildung machen zu können.

Wie viel kostet die Ausbildung?

Die 3 Monate Ausbildung kosten 3.999€ (aktuell 3.000€) und enthält alles. Die Kosten der Ausbilung solltest du nach 2-6 Monaten Trainertätigkeit wieder drin haben.

Was passiert wenn ich durch die Prüfung falle?

Du hast 3 Versuche für die Prüfung. Da wir eng mit dir zusammen arbeiten und viel im Austausch stehen, werden wir dich perfekt für die Prüfung vorbereiten. Bisher haben alle unsere Trainerinnen bestanden. 
Created with