Mehr Zeit fürs Wesentliche, dank eines digitalen Experten Business.

Finanziell unabhängig, genug Zeit für deine Kinder und Zeit-& Ortsunabhängig arbeiten können klingt für die meisten Mütter wie ein Traum...der nun Wirklichkeit werden kann.

Unsere komplette Business Strategie, mit der wir 58.000€+/Monat generieren und die du in den 6 Monaten Businesscoacoaching bei uns lernen wirst!

Write your awesome label here.

Actiontaker?
Jetzt direkt dein Platz buchen:

Mama sein UND beruflich erfolgreich!

Die Woche ist perfekt geplant, alle Termine untergebracht und alles organisiert und dann…wird eins deiner Kinder krank!

Zack, fällt das Kartenhaus der Planung zusammen und es ist vor allem eins gefragt: FLEXIBILITÄT!

➡️ Wer hat weniger Termine und kann zuhause bleiben?
➡️ Oma hat keine Zeit?
➡️ Grade heute ist die wichtige Präsentation?
➡️ Der Partner hat grade heute ein wichtiges Meeting?
➡️ Das Kind will unbedingt, dass Mama da bleibt zum Kuscheln?

Wie löst man jetzt diese Situation?

Enttäuscht man (mal wieder) den Chef & die Kollegen?
Erklärt man dem eigenen Kind, dass Mama & Papa nicht da bleiben können sondern ein Babysitter kommt?
Sagt man Kunden ab?

Berufstätige Mütter brauchen Flexibilität, damit genau solche Situation schnell geklärt werden können. Leider ist das aber in den meisten Berufen (auch heute noch) nicht gegeben. 

Der Druck von allen Seiten ist so enorm hoch und noch höher das schlecgre Gewissen. Dem Kind gegenüber, weil man nicht bei ihm sein kann, dem Chef  Kollegen gegenüber, die die Arbeit abfangen wenn man nicht kommen kann
Created with