Über den Fit Mum Club!

Die Fit Mum Club GmbH wurden gegründet, um Klarheit in das Thema Fitness & Ernährung während der Schwangerschaft und nach der Geburt zu bringen. 
Unsere Mission ist es Mütter stark, fit und selbstbewusst zu machen, um jede Herausforderung im Mama Alltag mit Leichtigkeit zu meistern.

In unserem Club wirst du Schritt für Schritt auf dem Weg zur Fit Mum begleitet.
Wir erklären genau, was du tun und wissen musst, um fit, gesund und perfekt für jede Herausforderung vorbereitet zu sein.

Hi. Ich bin Harriet.

Ich bin Harriet Rieper, zweifache Mama und Gründerin der Fit Mum Club GmH. 
Vor vielen Jahren bin ich nach meinem Studium als Personal Trainerin gestartet mit der Mission, Schwangeren & Müttern dabei zu helfen stark, fit und selbstbewusst zu werden. Eine Schwangerschaft, die Geburt & vor allem das Leben als Mutter birgt die größten körperlichen & mentalen Herausforderungen im Leben einer Frau und ich möchte jede Frau dabei unterstützen diese Zeit gesund, schmerzfrei und glücklich zu erleben.

Inzwischen habe ich viele tausende Schwangere & Mütter online und offline gecoacht und gesehen, was für eine unfassbar große positive Wirkung das auf ihr Leben und ihren Alltag hatte.

Bewirb dich auf einen Platz in unserem Club und sieh dir dein erreichtes Ergebnis in wenigen Wochen im Spiegel an. 😉

ANZAHL AN KUNDINNEN

20.578 +

Words I live by

“All our dreams can come true, if we have the courage to pursue them.”

— Walt Disney

Starte auch du! 

Created with